Kontakt

Du hast Fragen zu einer Bestellung oder zu unseren Produkten? Kontaktier uns gerne per e-Mail oder innerhalb der Geschäftszeiten via Telefon. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Sollte sich die Frage um eine Bestellung von uns handeln, halte bitte Deine Bestellnummer bereit. Diese findest Du in der Bestellbestätigungs e-Mail oder Rechnung.

Supportzeiten Telefon / WhatsApp:

Das sind unsere Supportzeiten, in denen wir telefonisch verfügbar sind. Du kannst uns aber auch gerne einfach eine E-Mail schicken! 

  • Montag bis Donnerstag: 10:00 – 17:30
  • Freitag: 10:00 – 16:30
  • Samstag + Sonntag: nicht verfügbar
Adresse:Putz & Oettl GbR
Adi-Maislinger-Str. 9
81373 München
E-Mail:info @ geschenkekeller.de
Telefon: 089-33980514
WhatsApp:0157-58907788 (kein Sprach Support!)
Chat on WhatsApp
Fax: 089-33980511